/ 08.07.2021

Ihr neues Schwerlastset mit 105 verschiedenen Handwerkzeugen

TengTools bringt einen neuen Werkzeugsatz auf den Markt, der speziell für schwere Fahrzeuge entwickelt wurde, die einfach transportiert werden können, wenn das Fahrzeug im Einsatz ist.

Große Auswahl an schwerem Werkzeug

Dieses Set besteht aus 105 verschiedenen Handwerkzeugen. Die Auswahl basiert auf Erfahrungswerte benötigter Werkzeuge bei Arbeiten mit schweren Fahrzeugen. Der Werkzeugsatz wurde konzipiert für die häufigsten kleineren Wartungsarbeiten, die anfallen können, wenn das Fahrzeug unterwegs ist, und umfasst beispielsweise eine FRP-Ratsche, eine Verlängerungsstange und mehrere Kombischlüssel.

THDV auf Volvo-Zugmaschine

- "Wir haben dieses Set für professionelle Anwender entwickelt, die Werkzeuge für ihre Baumaschinen, Forstmaschinen oder ähnliche schwere Fahrzeuge im Einsatz benötigen. In diesem Set haben Sie eine optimale Auswahl vieler benötigten Werkzeuge welche sie stets einfach und sicher transportieren können" , sagt Håkan Carlsson, Business Development Manager bei TengTools.

Halten Sie die Werkzeuge an ihrem Platz

Alle Handwerkzeuge sind in einem kompakten und robusten Koffer verpackt, der es dem Benutzer ermöglicht, diese stets einfach im Fahrzeug mitzuführen. So kann der Benutzer das benötigte Werkzeug im Einsatz schnell zur Hand nehmen. Die Werkzeuge sind im Koffer übersichtlich angeordnet, so dass leicht erkennbar ist, welches Werkzeug wo zu finden ist und damit beim Packen nach Abschluss des Einsatzes kein Werkzeug vergessen wird.

- "Ein vergessenes Werkzeug kann große Unannehmlichkeiten verursachen und ist daher es wichtig für uns, Werkzeugsets zu entwickeln, bei denen die Nutzer leicht erkennen können, ob ein Werkzeug fehlt, um Probleme zu vermeiden, die durch fehlende Werkzeuge verursacht werden", sagt Håkan.

Tengtools THDV Schwerlastset offener Koffer
Tengtools THDV Schwerlastset geschlossener Koffer

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Victor Asting
Product Developer
Teng Tools AB
+46 (0) 72 553 52 84
victor.asting@tengtools.com


Bei Fragen zum Marketing wenden Sie sich bitte an:

Stian Ström
Director Marketing & Business Development
Teng Tools AB
+46 (0)70 647 02 62
stian.strom@tengtools.com

Themen